Weihnachtsmarkt 2014

Auch am diesjährigen Wilhermsdorfer Weihnachtmarkt nahm die Frauen Union Wilhermsdorf teil. Unser Stand bot den Besuchern heißen Kinder- oder Eierpunsch, sowie leckere selbstgebackene Waffeln aus selbst hergestelltem Teig. Unsere Tombola lockte zahlreiche Besucher an. Es gab selbst gebastelte Weihnachtsmänner, Schneemänner, Türschilder, Kaffee- und Jeanstaschen, Strümpfe, Boshi-Mützen und vieles mehr. Selbstverständlich kamen unser Bürgermeister Uwe Emmert sowie unser Landrat Matthias Dießl an unserem Stand vorbei.

An dieser Stelle herzlichen Dank unseren "Bastel-Damen", die mit ihrer Arbeit, die Tombolagewinne stricken, häkeln und basteln, den Helferinnen und Helfern, die den Stand auf- und abgebaut haben sowie allen, die den Standdienst übernommen haben.

Die Frauen Union wünscht einen guten Start ins neue Jahr 2015

Weihnachtsmarkt 2013

Der diesjährige Wilhermsdorfer Weihnachtmarkt fand, wie gewohnt, wieder am 4. Advent statt. Den Stand bauten die Damen der Frauen Union am Samstagmittag bei eher frühlingshaften Temperaturen auf. Das winterliche Wetter ließ auch am nächsten Tag auf sich warten. Dafür kam am Nachmittag kurz die Sonne zum Vorschein, bevor ein leichter Nieselregen einsetzte. Von letzterem ließen sich jedoch die zahlreichen Gäste nicht abhalten, den Weihnachtsmarkt und den Stand der Frauen Union zu besuchen. Unser Stand bot den Besuchern heißen Kinder- oder Eierpunsch, sowie leckere selbstgebackene Waffeln aus selbst hergestelltem Teig. Auch unsere Tombola zog die Besucher wieder an. Es gab selbst gebastelte Weihnachtsmänner, Engel, Kaffee- und Jeanstaschen, Strümpfe, Boshi-Mützen und vieles mehr. Dabei verkauften unsere Gemeinderatskandidaten Alexander Günter, Michael Dirnberger, Barbara Niederhöfer sowie Klaus-Ulrich Knorr die Lose und Dieter Kastner half bei der Ausgabe im Stand. Selbstverständlich kamen auch unser Bürgermeisterkandidat Uwe Emmert und unser Landrat und Landratskandidat Matthias Dießl an unserem Stand vorbei. Uwe Emmert freute sich insbesondere über den Rücklauf der vielen richtig ausgefüllten Kandidatenflyer, für die jeder ein kleines Geschenk erhielt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank unseren „Bastel-Damen", die mit ihrer unermüdlichen Arbeit, die Tombolagewinne stricken, häkeln und basteln, den Helferinnen und Helfern, die den Stand auf- und abgebaut haben sowie den Helferinnen, die den Standdienst übernommen und natürlich auch allen Gemeinderatskanditaten/innen, die mitgeholfen haben.

Die Frauen Union wünscht einen guten Start ins neue Jahr 2014.