Kaffeenachmittag 2014

Zum traditionsreichen Kaffeenachmittag in den Sonnensaal lud die Vorsitzende der Frauen Union Wilhermsdorf Petra Döhla am 30.11.14 die Wilhermsdorfer Bürgerinnen und Bürger ein. Es kamen unser Bürgermeister Uwe Emmert, unser Landrat Matthias Dießl, unsere Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger, die Kreisvorsitzende der Frauen Union Andrea Barz sowie der Kreisvorsitzende der Jungen Union Christoph Reuther sowie unsere CSU Gemeinderäte. Auch unsere Ehrenvorsitzende Gisela Zollhöfer und unser Ehrenvorsitzende und Altbürgermeister Helmut Zollhöfer wurden von Petra Döhla herzlich begrüßt. Die zahlreich erschienen Gäste wurden mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt. Ein Dankeschön ging deshalb an alle Bäckerinnen und natürlich auch an die Damen der Frauen Union und an die Helferinnen, die den Saal weihnachtlich dekoriert hatten. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgte die Laubendorfer Veeh-Harfen-Gruppe, die mit ihrem Spiel die Gäste bezauberte. Das Wilhermsdorfer Christkind, seine zwei Engel und der Pelzermärtl wünschten ein Frohes Fest und verteilten kleine Geschenke an die Gäste. Ein rundum gelungener Adventsnachmittag!