30 Jahre Frauen Union Wilhermsdorf

Am Freitag 14. Oktober 2011 feierte die Frauen Union Wilhermsdorf Ihr 30 jähriges Gründungsjubiläum. Der Einladung der Vorsitzenden Frau Petra Döhla folgten prominente Gäste aus der Bundes- und Landespolitik, sowie die Vertreterinnen der Ortsverbände der Frauen Union Stein, Oberasbach und Langenzenn, vom Ortsverband Zirndorf kam Frau Adelheid Seifert, Bürgermeisterkandidatin der CSU.

Aber auch die örtliche politische Prominenz ließ es sich nicht nehmen der Frauen Union Wilhermsdorf zu gratulieren.

Die Ortsvorsitzende durfte auch die Ehrenvorsitzende und Gründungsmitglied der Frauen Union Wilhermsdorf Gisela Zollhöfer sowie Ihren Gatten  Altbürgermeister und Ehrenvorsitzenden der CSU Wilhermsdorf Helmut Zollhöfer begrüßen.

In den Grußworten und dem Rückblick der Ortsvorsitzenden Petra Döhla wurde das Engagement undder Ideenreichtum der Damen der Frauen Union Wilhermsdorf gewürdigt. Durch diesen unermüdlichen Einsatz entstand ein lebendiger und aktiver Ortsverband, der sich auch heute noch ins Gemeindeleben einbringt und die CSU mit Ihren Veranstaltungen unterstützt.

Dorothee Bär hielt die Festrede, in der sie die wichtige Aufgabe der Frau in der Politik und der Gesellschaft unterstrich und die wichtige Aufgabe der Frauen Union hervorhob.

Die anwesenden Gründungsmitglieder Frau Gisela Zollhöfer, Frau Babette Vogel und Frau Hanne Enßner wurden von der Kreisvorsitzenden der Frauen Union Andrea Barz und Adelheid Seifert mit der Goldenen Ehrennadel der Frauen Union geehrt. Hannelore Enßner wurde für Ihre 30-jährige aktive Tätigkeit im Vorstand zum Ehrenmitglied der Frauen Union Wilhermsdorf ernannt. Die Ehrenurkunde überreichte Ihr die Ortsvorsitzende Petra Döhla.