Heringsessen am Aschermittwoch

wie jedés Jahr fand auch heuer wieder unser traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch im Gasthaus "Zur Sonne" in Wilhermsdorf statt. Unser Bürgermeisterkandidat Uwe Emmert stellte seine Ziele für die kommenden 6 Jahre und unser Wahlprogramm vor. Im Anschluß hatten die anwesenden knapp 80 Gäste Gelegenheit, mit ihm und den Gemeinderatskandidaten die einzelnen Punkte zu diskutieren.

Die Familie Weihbrecht sorgte, wie jedes Jahr, mit wirklich hervorragenden marinierten Heringen, für das leibliche Wohl.

Uwe Emmert streifte am Rande auch die Äußerungen unserer politischen Gegner in derem letzten Flugblatt - wobei er hier weniger zu den einzelnen Punkten Stellung bezog, sondern vielmehr betonte, dass er an einem solchen Schlagabtausch, wie er uns hier aufgezwungen werden soll, kein Interesse hat.

Vielmehr richte er sein Augenmerk auf das Wohl der Gemeinde und die politische Zusammenarbeit in der Zukunft.

Getreu unserem Wahlkampfmotto: Mehr. Möglich. Miteinander